Hey ihr Lieben,

 

Ich weiß, dass einige von Euch sich fragen, was hat es eigentlich auf sich mit den ätherischen Ölen und könnten sie mich eventuell bei der ein oder anderen Sache unterstützen.

 

Vielleicht suchst du nach natürlichen und reinen Produkten für dein Wohlbefinden, was immer auch dein persönliches Anliegen sein mag (Haut, Schlaf, Entspannung, Stoffwechsel).

 

In einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre im urban yoga bremen, führe ich dich in die Welt der Öle.

 

Wir sprechen über wichtige Anwendungen der doTERRA Öle und vielleicht ist genau das dabei, wonach du suchst.

 

Montag 8.11.21 18:30 bis ca. 19:30

 

Ein paar Punkte:

 

• Die Plätze sind limitiert, deswegen melde dich rechtzeitig an

 

• Wir benötigen einen Nachweis, dass Du geimpft, genesen oder getestet bist

 

• Gern sende ich dir vorab eine Probe, wenn Du noch nie an einem doTERRA Öl geschnuppert haben solltest.

 

• Diese Klasse ist für alle, die ganz neu sind und noch keinen doTERRA Account haben, oder ihr Wissen auffrischen möchten und über mich eingeschrieben sind.

 

• Es gibt Zeit für deine Fragen.

 

 

Ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt, dich kennen zu lernen. Falls du vorab Fragen hast, sende sie mir gern.

 

Deine Evelyn

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.