Hey ihr Lieben,

 

Ich weiß, dass einige von Euch sich fragen, was hat es eigentlich auf sich mit den ätherischen Ölen und könnten sie mich eventuell bei der ein oder anderen Sache unterstützen.

 

Vielleicht suchst du nach natürlichen und reinen Produkten für dein Wohlbefinden, was immer auch dein persönliches Anliegen sein mag (mentale Stärke, Schlaf, Entspannung, Stimmungen).

 

In einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre im urban yoga bremen, führe ich dich in die Welt der Öle.

 

Wir sprechen über wichtige Anwendungen der doTERRA Öle und vielleicht ist genau das dabei, wonach du suchst.

 

 

Montag im urban yoga Bremen

26.6.23 18:30

 

Samstag im urban yoga Bremen

1.7.23 10:00

 

Ein paar Punkte:

 

• Die Plätze sind limitiert, deswegen melde dich rechtzeitig an

 

• Gern sende ich dir vorab eine Probe, wenn Du noch nie an einem doTERRA Öl geschnuppert haben solltest.

 

• Diese Klasse ist für alle, die ganz neu sind und noch keinen doTERRA Account haben, oder ihr Wissen auffrischen möchten und über mich eingeschrieben sind.

 

• Es gibt Zeit für deine Fragen.

 

• Die Teilnahme ist kostenlos, weil ich Werbung für die Öle von doTERRA mache.

 

 

Ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt, dich kennen zu lernen. Falls du vorab Fragen hast, sende sie mir gern.

 

Deine Evelyn



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.